Firma: GS Sicherheitstechnik GmbH

Geschäftsführer: Bernd-Olaf Schulze

Firmensitz: Wetzlarer Straße 92A, 14482 Potsdam

Beratungscenter: Machnower Straße 3, 14165 Berlin Steglitz-Zehlendorf

 

Registergericht: Amtsgericht Potsdam

Registernummer: HRB25210P

USt-Id Nr. DE282774607

 

fon Potsdam: 0331 - 505 58 58

fon Berlin: 030 - 847 26 989

 

Links

Mit einem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass eine ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten erfolgt. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen diese Inhalte nicht zu eigen.

 

Inhalt

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Öffentliches Verfahrensverzeichnis nach § 4 Bundesdatenschutzgesetz:

Download
Verfahrensverzeichnis BDSG 05.2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.2 KB
Download
GS Sicherheitstechnik GmbH
AGB_07_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.8 KB